"Mukke" kenne ich nicht. Das heißt Musik!
Und an Musik höre ich Metal, Rock, Gothic, EBM und klassische Musik am häufigsten... Deine Umfrageergebnisse sind da äußerst unpraktisch gewählt und außerdem...gabs erst vor kurem so eine abstimmung
InsGesicht am 19. Oktober 2008 19:20 schließe mich an ... wuhu jemand der weiss das EBM keine partei ist...
g
Mortimer am 19. Oktober 2008 19:28 @InsGesicht: Bitte um Hilfe für alle, die es nicht wissen!!! Wot this, EBM? Hm? Eintönige Bässe für Männer? Ein DH für Deine Antwort!
InsGesicht am 19. Oktober 2008 19:41 Electronic Body Music ^^
SnowWhiteQueen am 19. Oktober 2008 19:24 Dh!

ICH MMAG ES GAR NICHT WENN MAN BEI SO EINER FRAGE ---METAL--- VERGISST :-(

...........Metal
toastbrot95 am 19. Oktober 2008 19:20 DH
Marah am 19. Oktober 2008 19:36 DH- dauernd wird Metal vergessen ;O<

Mei Geschmack hat sich seit der letzten Umfrage diebezüglich noch nicht geändert.
Mortimer am 19. Oktober 2008 19:24 Und der wär...??? und ?
Gut, ich könnte auch in deeinen Antworten rumstöbbern, stimmt.

Hi, Hamburgerman! Was zum Kuckuck ist denn... Schon gut, Du meintest wohl ScHlager.
Bin erst gar nicht drauf gekommen.
Außer Pop höre ich immer gerner Soul, nur echt aus den 60er-70er: Marvin Gaye, James Brown & Co.
klausbering am 19. Oktober 2008 19:26 Billy Ocean hast Du vergessen.
Mortimer am 19. Oktober 2008 20:25 Muß es tatsächlich näher studieren, danke Dir.

Rock naja wie schon mehrmals erwähnt,ich bin eben anders.
DiGerry am 23. Oktober 2008 21:49 Hallo! Journey, dass waren noch Zeiten! Viel Spaß Carlo

und fc bayern mukke, hamburgerman

Nicht dabei! Folk ,Blues,und Muke aller Ramstein.
LG Sikas

...zum Glück lege ich mich da nie fest, das erweitert den Horizont !
Mortimer am 19. Oktober 2008 19:23 Dah iz waz drahn, zichöhr! :-)
Ich höre und sehe sehr gern Andrea Berg.
eig. alles mögliche was mir grad so gefällt also da könnte dabei sein rnb pop rock techno usw. schlager eher weniger eher mal ballermann hits wie joana oder so aber die hör ich meist auf partys ganz gernö

Davon POP. Aber POP ist sehr weit gefasst und liegt in vielfältiger Qualität vor.

Hallo ich höre keine Schlager, aber die Richtung die ich mag gibt´s bei dir leider nicht. Neuentdeckung Adellethegreat auf Youtube Viel Spass Carlo

Dance allgemein, lieber kommerziellere Sachen (Eurodance, Future Trance, HandsUp).

R&B und pop höre ich am meisten aber ich höre genau so rock ( von a bis Z ) als auch alles andere... bis auf schlager!!! =)
dh :)