Frage von uschiwulpri, 65

was für möglichkeiten in heimarbeit gibt es, wenn man schon auf 450,00 euro dreimal die woche arbeitet?

ernstgemeinte antworten bitte

Antwort
von cleverino, 36

Ein seriöses Heimarbeitsangebot zu finden ist nicht so einfach.

Ich würde an deiner Stelle Zeitungen austragen, im Supermarkt aushelfen, in der Gastronomie aushelfen o.ä. wenn man gute Fachkenntnisse hat kann man auch Nachhilfe geben z.B. für eine Nachhilfeagentur.

Der Freibetrag liegt in diesem Jahr bei 8652 Euro. Solange du darunter bleibst, musst du auch keine Steuern zahlen.

Antwort
von Griesuh, 30

Du kannst so viel verdienen wie du willst.

Kommst du jedoch mtl. über die 450€, so wird alles Steuer  - und Sozialabgabenpflichtig.

Antwort
von uschiwulpri, 38

ich arbeite auf 450,00 euro ausser haus, und möchte legal noch was dazuverdienen, ich weiss aber nicht, wie am besten

Antwort
von tanzegern, 39

Ich verstehe die Frage nicht. Ist es bei euch verboten, mehr als 450 € zu verdienen?

Antwort
von Lions97, 38

Du kannst zum Beispiel Nachhilfe Unterrricht geben wenn du die Kentnisse dafür hast oder etwas Selbständiges zu machen wie ein kleines Unternehmen aufmachen.

LG Lions97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten