Frage von Anonym6110, 11

Was für Möglichkeiten habe ich im Berufsleben, wenn ich nach der 1. Klasse HTL(Informationstechnologie) zum Arbeiten anfange?

Ich finde leider keine Motivation für die Schule mehr, es ist einfach nur noch langweilig... Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Mir geht es desswegen wirklich schlecht...

Antwort
von stefhoef, 9

Fast keine, ich weiß es ist hart, wenn du aber ein Ziel hast was du werden willst zieh es durch! Sonst würde ich dir raten dich zu informieren und vielleicht noch nachträglich eine Ausbildung zu machen, so bist du eigentlich Schulabbrecher und das kommt nicht gut, viele denken da muss man faul sein!

Kommentar von Anonym6110 ,

Ich hab nur keine Motivation mehr, ich bin nicht faul

Kommentar von stefhoef ,

Ich habe nur gesagt, das andere es denken könnten, vielleicht Schulwechsel ?  Wäre auch eine Option!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten