Frage von lkaso, 86

Was für Möglichkeiten habe ich Geld zu verdienen?

Hallo Ich (M/14) würde gerne Geld verdienen nur wie und ich hätte gerne mal was "neues" nicht diese 0815 Sachen wie Zeitungen austragen, Regale einräumen, etc. (weil ich von solchen Dingen schon ein Paar gemacht habe) also... ich bin für alles offen. Danke für eure Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kriegerbeere, 69

Leider gibt es in deinem Alter noch nicht so viele Möglichkeiten. Frag einfach mal in den Betrieben in deinem Umkreis nach. Vielleicht kannst du irgendwie bei Tischlern oder so aushelfen...

Antwort
von nown1975, 31

Das ist wirklich in dem Alter sehr schwer, da körperliche Arbeiten mit 14 nicht wirklich erlaubt sind. Du kannst aber z.B. kleine Anzeigen durchlesen, wo immer wieder neue Tätigkeiten gesucht werden und vielleicht etwas für dich dabei ist. 

Kommentar von lkaso ,

Ich werd die Augen offen halten ^^ Danke für deine Antwort !

Antwort
von wilees, 52

Solche Möglichkeiten gibt es in Deinem Alter nicht.

Antwort
von Demelebaejer, 18

Du hast leider nur Möglichkeiten, zu denen Du keine Lust hast.

Antwort
von NotYou96, 46

Mmh schwer
Ich denke so kleine Jobs wird es schon geben, was ist mit Zeitungsbote? Glaube bekommst denn 80 Euro im Monat

Kommentar von lkaso ,

Genau das meinte ich mit den "0815 Dingen"...und joa ich habe jetzt schon 1Jahr lang Zeitungen ausgetragen und habe jetzt erstmal keine lust mehr ^^

Kommentar von NotYou96 ,

oh sorry mein Fehler, was ist mit Promoter? Muss man nur schauen ob du das schon darfst