Frage von BerndasBrot, 171

Was für Möglichkeiten habe ich "alleine" auf Battlenet zu spielen ohne Freunde zu beleidigen?

Ich spiele gerne mal ne Runde völlig zwangslos gewisse Blizzard Spiele notfalls auch mit Random Gruppen...(zb. WoW,Diablo, momentan auch Overwatch) Mit gewissen Leuten die ich persönlich kenne gerne auch mal zusammen aber ansonsten lieber nicht, weil ich bei Manchen das Gefühl habe es gehe nur darum einander zu zeigen wie gut man ist. Ich möchte eigentlich nur in Ruhe spielen aber trotzdem nicht unhöflich wirken. Da es keine Möglichkeit gibt sich offline anzeigen zu lassen und das "DND" auch nicht viel bringt weiss ich nicht ob ich eine andere Möglichkeit übersehe? Blockieren würde wohl von den entsprechenden Personen bemerkt werden nehme ich an...

Antwort
von Fradi1899, 147

Sei einfach ehrlich und sag das du momentan keine lust hast entweder sie verstehen es oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten