Frage von pikiii, 26

Was für Möglichkeiten hab ich ohne msa und abi ?

Ich möchte gern anderen Menschen helfen besonderes psychisch . Ich bin zwar selbst psychisch krank aber ich glaub grad das kann von Vorteil sein .das Problem ist nur ich hab kein abi und kein msa geht es auch ohne ? Was kann ich machen ? Ich werd auf keinen Fall in die Schule zurück.

Antwort
von sozialtusi, 7

Über einige Umwege kann man sicherlich auch Heilpraktiker im psychologischen Bereich werden, aber ob das so erstrebenswert ist...?

Ansonsten muss man Psychologie studieren. Wenn das DEIN WEg ist, dann versuche, ihn zu gehen. Wenn Du allerdings selbst schon Probleme hast, in die SChule zu gehen, dann wirst Du (vorerst) anderen Menschen auch nciht helfen können. Also Schritt Eins wäre, die eigenen Probleme nachhaltig zu lösen.

Antwort
von KRILLIN777, 12

Psychologie muss man studieren .. sonst sehe ich da keine möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community