Paidmails hab ich paar Tage lang probiert ist mir aber doch zu umständlich ;)
Guck mal auf http://www.geldthemen.de/ Da werden Möglichkeiten zum Geld verdienen beschrieben.

Cam-Strip z.B.
Lol hat jemand einen vernünftigen Vorschlag ?
Cam-Strip ist ein guter Vorschlag ... mit Ton und Gestöhne, bei entsprechender Kundschaft kannst Du da sogar wirklich Geld verdienen...
Also dann doch lieber Paidmailer. Damit verdiene ich im Monat immerhin einen dreistelligen Betrag dazu. Infos und gute Paidmailoer findet man zum Beispiel unter www.paidmailer.umsatz-club.de Natürlich muss man auch ein bissl was machen fürs Geld. Wer glaubt fürs Däumchendrehen Geld zu bekommen, kann lange suchen und wird eher auf Gauner herein fallen als etwas zu verdienen. Umfragen habe ich auch mal probiert. Bei vielen erreicht man die Vergütung nicht, weil nach einigen Fragen festgestellt wird, das man nicht in Profil passt. Dann bekommt man für diese Zeit nichts. Ausserdem gibt es gerade bei den Umfrageportalen viele schwarze Schafe, die einen niemals auszahlen.

Wieviel verdient man dort pro Umfrage ?
tobi2000 am 26. Dezember 2008 02:09 kann bis zu 100€... aber es kommt drauf an,ob backst... aber so in ganzen... hat man fast ganzen tag zutuen... ist vollig kostenlos...
das mit den 100 Euro .. das gibt es einmal in 200 Jahren. Sonst sind es so ca 5 Euro die Stunde wenn man Glück hat und das allerhöchstens 2 - 3 Stunden im Monat. info@pxoxd.com wird in den nächsten Wochen einen gratis Kurs anbieten, wo man lernen kann, wie man Geld im Internet verdienen kann und wo die Grenzen liegen.
tobi2000 am 27. Dezember 2008 00:42 garnicht,hatte schon so umfrage... aber bin durchgefallen...
Das mit den Umfragen ist absolut untauglich. Man nimmt an einer Umfrage Teil, um nach 10 Minuten und etlichen Fragen dann zu erfahren, das man nicht dem gesuchten Nutzerprofil entspräche und die Umfarge nun beendet sei. In dem Fall bekommt man nichts und hat die Zeit in den Sand gesetzt. Eher kann man Geld mit Paidmailern verdienen oder mit einer eigenen Webseite. Außerdem... das erreichen der Auszahlungsgrenze bei einem Umfrageportal dauert ewig... meist schafft man das nicht, bis das Portal wieder verschwunden ist aus dem Netz.

Ein offenes Relay einrichten und SPAM-Nachrichten für verschiedene Pillen versenden.
Gehts auch ohne sowas ?
kakadu1000 am 25. Dezember 2008 19:34 Ja.
Guter Tipp. Danke.