Frage von IsiKitty, 44

Was für Modell genauu..?

Kann mir jemand sagen wie das Modell genau von diesen Nike Schuhen heißt? Da steht drauf Dual Fusion aber so finde ich die nicht im Internet. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 15

Das ist ein Nike Dual Fusion TR-3. Nike Stylenummer ist die 704941-403

Der ist z.B. hier noch in einigen Größen zu bekommen

http://www.cortexpower.de/schuhe/trainingsschuhe/nike-damen-trainingsschuhe-dual...

Hoffe ich konnte helfen :) 

Kommentar von IsiKitty ,

Dankeschön :)

Antwort
von sazudemvas, 10

Nike - Dual Fusion Trainer 3 Print In türkis

Kommentar von IsiKitty ,

Dankeschöön :)