Frage von wiedoof, 32

Was für Milch bekommen Säuglinge, die keine Mutter mehr haben, irgendeine Besondere (gerade in den ersten Tagen des Lebens)?

Antwort
von GroupieNo1, 11

Babys bekommen von Geburt an die PRE-Milch. Diese ist der Mutter Milch am ähnlichsten, hat wenig Stärke und das gibt es von verschiedenen Herstellern als Pulver und wird mit Wasser angerührt.
Dann gibt es die HA-PRE Milch die man Kindern geben sollte deren Eltern Allergien haben. Ha heißt hypoallergen.
Laut Herstellern kann man auch die 1er Milch geben aber die hat mehr Stärke, macht deswegen schneller satt aber auch dick. Pre kann man auch noch mit 2 Jahren dem Kind geben.

Antwort
von kiniro, 7

Normalerweise ist es üblich, in dem Fall Pre-Milch zu geben.

Es sei denn, eine andere Mutter erklärt sich bereit, das Baby zu stillen.
Oder es gibt eine Muttermilchbank in der Nähe.

Antwort
von W00dp3ckr, 19

Du kannst spezielle Milch für Babies im Supermarkt kaufen. Nicht alle Frauen können oder wollen stillen.

Antwort
von Indivia, 13

Es gibt auch Mütter die aus anderen gründen nicht stillen können , wie zb Medikamenteneinnahme, zu wenig Milch oder wile Mama arbeiten geht etc. Ich habe auch nicht gestillt, meine Tochter hatHa Anfangsmilch bekommen.

http://www.humana.de/de/produkte/detailansicht/anfangsmilch-1/ gibt es natürlich noch von etlichen anderen Firmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten