gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für Mengen an Knoblauch soll man zu sich nehmen, damit er auf die Gesundheit Auswirkungen hat ?

gefragt von BREZENSALZER am 06.12.2008 um 11:57 Uhr

Was für Mengen an Knoblauch soll man zu sich nehmen, damit er auf die Gesundheit Auswirkungen hat ? Knoblauch soll ja für so vieles Gut sein - aber wieviel soll man da zu sich nehmen ? Sind diese Knoblauch-Dragees eine alternative ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Beauty (13457)
Knoblauch (206)