Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für Make-up?

gefragt von 123engelchen123 am 06.07.2009 um 16:02 Uhr

Ich habe bis jetzt noch keine Make-Up getragen und will das jetzt tun, aber ich weiß nicht was für Sachen und wie man das macht (bin halt unerfahren :D). Ich will aber nicht gleich eine Tonne Schminke in meinem Gesicht haben, sondern einfach mal so was normales was nicht so auffällig ist. Was wäre da am Besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13465)
make-up (505)