Frage von santots, 41

Was für Männer Parfüme liebt ihr?

Hallo ich such mir ein optimalen Parfüm für Männer, sollte aber schon eine gute marke sein zum Beispiel Chanel,Armani,Benz,Calvin Klein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 15

Deine aufgezählten Hersteller Chanel,Armani,Benz,Calvin Klein ist für mich normalo und nichts besonderes^^

Ich liebe Lalique Düfte - egal ob für Damen oder Herren - kennt und hat nicht Jedermann:)

https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Lalique-Noi...

https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Herrend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Lalique-La...

Die Luxusmanufaktur Lalique ist berühmt für ihre Kristallherstellung; entwirft auch Flakons für die Parfümindustrie, für die sie laufend Preis erhält.

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von Super49, 23

Ich habe meinem Mann den Duft, onemillion paco rabanne, gekauft. Ich nag diesen Duft sehr gerne an meinem Mann und er mag ihn auch. 

https://www.flaconi.de/parfum/paco-rabanne/one-million/paco-rabanne-one-million-...

Kommentar von santots ,

Danke 😂

Kommentar von Super49 ,

Gerne 😀

Antwort
von Torrnado, 9

ich bin n Kerl und mein Lieblingsduft ist Davidoff Cool Water

kann ich nur weiterempfehlen. viele Frauen lieben diesen Duft ! :)

aber auch Bruno Banani riecht super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community