gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

129 

Was für Mängel an einer Sache rechtfertigen die Rückgabe einer Sache?

gefragt von Rene4You am 30.09.2007 um 11:33 Uhr

Wie definiert man einen Mangel, der den Umtausch bzw. die Rückgabe und die Kaufpreiserstattung rechtfertigen? Welche Eigenschaften müssen erfüllt sein oder ist der gerechtfertigte Mangel Sachen spezifisch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34437)
Umtausch (416)
Mangel (70)