Frage von Lyzzi, 66

Was für Mädchen Foren kennt ihr wo man nette Mädels kennenlernen kann?

Hey ich bin W18 und leider sehr einsam und würde gerne wissen was es für Foren gibt wo man nette Mädels kennenlernen kann. Klar raus gehen und was machen ist das beste aber in meiner Stadt findet man leider fast nur Mädels die nur an party denken und jedes we trinken gehen... :) ein Zocker freundin wäre mein Traum :)

Antwort
von Fionha, 30

Ich mach einfach Mal Werbung für mich selbst :D
Ich bin w/20 und bin teilweise auch ziemlich einsam. Ich zocke auch relativ viel, hab nur leider meistens nicht die Zeit dazu :D
Ich interessiere mich auch für Manga/Anime :)

Kommentar von Lyzzi ,

Dann bist du ja perfekt. Ich mag auch animes und Mangas . Und liebe cosplay.

Kommentar von Fionha ,

Ich war letztens auf dem Japantag in Düsseldorf :) Das war toll :) Nächstes Jahr mache ich auch ein Cosplay :)

Kommentar von Lyzzi ,

Und wie war das da so? Leider war ich nicht da, hatte kein cosplay und auch kein geld. Hätte sich einfach nicht für mich gelohnt :) aber nächstes Jahr bin ich auch dabei.

Kommentar von Lyzzi ,

Magst du eventuell auf Facebook weiter schreiben ? :)

Kommentar von Fionha ,

Es war so cool, alles voll mit Cosplays, ich hab mich voll aufgeregt, dass ich selbst keins gemacht habe :D Ich bin eigentlich nur hin, weil mich eine Freundin gefragt hat :) Ab jetzt wollen wir da jedes Jahr hin :D Klar gerne, schreib mir deinen Namen und ich frage dich an :)

Kommentar von Lyzzi ,

Sry bin gestern eingeschlafen xD heiße da Kitty chan. Hab ein weißes oberteil an und lange dunkle Haare

Antwort
von Luuke777, 43

Ja ... Eine Zockerfreundin wäre auch mein Traum #M19 😂

Kommentar von Lyzzi ,

Das ist so schwer jemand zu finden oder? Und das obwohl ich ein Mädel bin sollte das eigentlich einfacher sein xD

Kommentar von Luuke777 ,

Ja. Ich kann dich da echt verstehen 😂

Kommentar von Lyzzi ,

Fals du auch eine Zocker kumpelin suchst wäre ich offen dafür :)

Kommentar von Luuke777 ,

Was zockst du denn? 😄

Kommentar von Lyzzi ,

Also erstmal hätte ich für online nur eine ps4. PC habe ich jeden Freitag zu Verfügung weil ich bei meinem Freund bin :) sonst habe ich aber auch eine xbox und xbox 360. Was ich zocke ist immer unterschiedlich. Mal bo3 aber am meisten eher Spiele wie Tomb Raider :)

Kommentar von Luuke777 ,

Okay dann passts nicht so. Schade 😉

Antwort
von HieraFira99, 44

Ich würde gerne hier sagen aber ich bin halt 15 und ich glaube so jemanden willst du nicht 😕 oder suchst

Kommentar von Lyzzi ,

Wenn du einen sehr großen Humor hast, gern shoppen gehst und keine langweilerin bist ist mir das erstmal nicht so wichtig. Klar eine in meinem Alter wäre perfekt aber ich bin für jeden kontakt froh :3

Kommentar von HieraFira99 ,

nicht unbeding und so ne freundin zu haben wär echt cool hast du insagram?

oder twitter dann könnten wir da bissel schreiben

Kommentar von Lyzzi ,

Ja aber da bin ich inaktiv. :) heiße da soledad Scerra...

Kommentar von Lyzzi ,

Hab nur Facebook :) aber auf insta kannst mich anschreiben

oki fb habe ich nciht finde ich persönlich auch nicht so toll 😊 aber werde dich mal anschreiben

hast du da 64 abbos?

Kommentar von Lyzzi ,

Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community