Frage von HoIIy, 113

Was für Mädchen findet ihr am besten?

Mögt ihr badgirls :also freche,gemeine,dominante  Mädchen oder eher liebe ,ruhige Mädchen und warum?

Antwort
von newcomer, 62

du findest sehr schnell einen Freund der dich mag auch ohne dass du dir darüber Gedanken machst

Kommentar von HoIIy ,

Ich hab schon einen Freund  xd ich wollte nur alle Meinungen wissen und sammeln xd

Kommentar von newcomer ,

hoffentlich ließt er dann deine Frage nicht. Dies wäre für ihn der Hinweis dass du weiter auf der Suche bist und er nur ein Notnagel ist

Kommentar von HoIIy ,

Ich verstehe suche nicht mit der Frage einen neuen Freund zu bekommen du verstehst das völlig falsch

Antwort
von ascivit, 55

Ruhige. Bin selbst sehr aktiv und quirlig das wird sonst zu viel

Antwort
von ThKevKev, 53

Hi ich bin 17 und würde sagen: ich mag eher die ruhigen lieben Mädchen mit ein Tipfel von frech 

Und warum : weil ich diesen Typ einfach nur schnuckelig finde :3 und dahin schmelze wenn ein Mädchen so rüberkommt :3

Antwort
von Ersun, 26

Ich bin 21 und mag die ruhigen Mädchen.

Ich hasse Mädchen die zu viel quatschen -.-'

Kommentar von ThKevKev ,

Hahahaha Gutes Argument xDDDDDDD haha

Kommentar von Ersun ,

Danke xD

Antwort
von YuyuKnows, 66

Wieso nur Schwarz und Weiß? Dir ist bewusst, dass es auch Kombinationen aus den von dir genannten Eigenschaften gibt, welche in einen guten Einklang gebracht werden können...

Kommentar von HoIIy ,

Ja ich will nur verschiedene Meinungen sammeln

Kommentar von YuyuKnows ,

Holly, so funktioniert das Leben aber nicht.

Menschen lassen sich nicht in Schubladen stecken und kein Mädchen oder Junge ist konstant nur eine Charaktereigenschaft. Das ist dir bewusst, oder? 

Kommentar von HoIIy ,

Ja warum sagst du dann nicht ich mag es wenn sie so eine Mischung aus beidem ist würde ich dann auch verstehen :)

Kommentar von YuyuKnows ,

Du solltest solche Fragen lieber nicht stellen :) 

Sonst wirst du ewig in diesen Schubladen denken und das kann irgendwann entweder sehr verletzend sein oder dich völlig aus dem Konzept bringen, wenn du dich dabei ertappst, wie du zwanghaft versucht in einen Charakter zu passen, obwohl es dir nicht steht.

Kommentar von HoIIy ,

Ja du hast schon recht denn ich bin ziemlich ein Bad Girl

Antwort
von Thomas19841984, 50

im Bett ersteres, aber für eine Partnerschaft zweiteres.

Warum? Weil ich ein Mann bin XD

Antwort
von Atemu1, 36

Ich mag Mädchen, die sich für nichts zu schade sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten