Frage von Analena133, 30

Was für Lieblingskuchenrezepte habt ihr^^?

Hallo Community :D habt ihr ein paar Backvorschläge?^^ Unsere Klasse verkauft will nächste Woche Kuchen in der Schule verkaufen für unsere Klassenkasse um unsere Abschlussfeier zu bezahlen.Was kommt an Kuchensorten eurer Meinung nach gut in der Weihnachtszeit an?

Antwort
von FelixFoxx, 28

Geht ganz schnell und schmeckt super lecker: Spaghettitorte

Ihr braucht: 400ml Sahne, 250g Sahnequark (40%), 1 Paket Paradiescrem Vanille, 2kl. Dosen Mandarinen oder ein großes Glas Heidelbeeren, 1 fertiger heller Tortenboden

Die Sahne in eine hohe Rührschüssel geben, dazu die Paradiescreme, 3 Minuten auf höchster Stufe mit dem Rührgerät aufschlagen. Dann den Quark vorsichtig unterheben. Das Obst abtropfen lassen und auf dem Tortenboden verteilen. Ca. 2/3 der Creme drüber verteilen, den Rest in einen Spritzbeutel füllen und wie bei Spaghettieis auf der Torte verzieren.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 9

Kuchen mit Äpfeln und Zimt im Teig!
Schokoladenkuchen!
Zupfkuchen / Mamorkuchen
Ein Regenbogenkuchen fällt bestimmt sofort ins Auge und zieht viele Leute an!
Kleine Gebäcke wie Birnenmuffins oder Aofelmuffins
Brownies oder Schokocookies
Vegane Kuchen (?)
Plätzchen wie zb
Vanillekipferl
Schokotaler
Nougattaler oder Nougat plätzchen
Bunte Plätzchen
Zimtsterne
Engelsaugen (die mit marmelade in der mitte ;) )
Bienenstich
Käsesahnetorte
Käsekuchen

Hoffe ich konnte euch helfen!
Zusammenfassung:
Gebäcke mit Äpfeln und Zimt kommen gut an und Düfte vom Weihnachtsmarkt also zb Äpfel, Zimt, Glühwein! Macht doch nen Glühwein kuchen ;)

Antwort
von Pummelweib, 18

Ich mag fast alles *grins.

Am liebsten selbst kreiertes, oder:

- Donauwellen

- Muffins

- Cup Cakes

- Cake Pops

- Torten 

- Kuchen

- U.s.w.

Backrezepte findest du hier: http://www.bing.com/search?q=backrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&fo...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...und hier noch Weihnachtsbackrezepte: http://www.bing.com/search?q=Weihachtsbackrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E... ...LG Pummelweib :-)

Antwort
von horse55, 20

Ich liebe schokokuchen😍aber ihr könnt auch cakepops,cupcakes o.ä backen.vlt auch einfach eine "Nudel" mit Butter & Honig?Ich liebe das zur Weihnachtszeit 😋Viel spaß dabei :)

Antwort
von Battlemay, 30

Zupfkuchen! Der ging bei uns immer weg wie sonst was. :-) 

Antwort
von klugerpapa, 28

Ihr könntet Waffeln backen, 1 oder2 € das Stück. Duftet toll und jeder kauft eine! 

Kommentar von YoloxXxXx ,

Wucher ! in unsere Cafeteria gibt es die für 40ct.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community