Frage von Gefrierleer, 88

Was für Lider/Songs könnt ihr empfehlen?

Hey :) Ich möchte in meine Soundcloud Playlist neue Lieder einfügen aber mir fallen keine Songs mehr ein. Ich höre eigentlich alles gerne :)

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EisteePfirsichx, 26

The Avener - the avener to let myself go

Plan B - juegas con 

Imany - don't be so shy

Inna - Yalla

J Balvin - tranquila

R City ft. Adam Lavine - lockec away

Years&Years - king

Mika - under water

Claydee - hey ma

Daddy Yanke - Sigueme

Enya - caribbean blue

Faydee - maria

Omi - standing on all threes

Indila - derniere danse



Verschiedene Genre ^^ vielleicht gefällt dir was. (Sind eher für Jugendliche diese Lieder)

Kommentar von EisteePfirsichx ,

Hee ^^. Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von Peter42, 25

was zum Tanzen - "Ma Sim Ba Bele" von den Unknown Cases.

was zum Träumen - "Canadian Railroad Trilogy" von Gordon Lightfoot.

was zum Zuhören - "Der Rat der Motten" oder "Das Märchen vom Königssohn" von Witthüser & Westrupp

was zum Relaxen - "I hang on my Vertigo" von Rupert Hine

was für den Frustabbau - "Give my Compliments to the Chef" von Senstional Alex Harvey Band.

was zum ... - diverses halt - "Mad Love is Coming" von Golden Earring, "Tubular Bells" von Mike Oldfield, "When I live my Dream" von David Bowie, "Pili Pili" von Jasper van't Hof, "Erika" von Hubert Kah, "Time in a Bottle" von Jim Croce, "Song for Sharon" von Joni Mitchell, "Abele Dance" von Manu Dibango, "Battle Hymn" von Manowar, "Der Bär, der ein Bär bleiben wollte" von Reinhard Mey, "Peer Gynt" von Edvard Grieg (das ist Klassik), und "Blue" von Kevin Ayers. (Achtung, stilistisch ist das obige ziemlich durcheinander...)

Kommentar von Gefrierleer ,

Vielen Dank für deine Mühe, das weiß ich zu schätzen! :) Du bekommst auf jeden Fall den Stern, sobald er verfügbar ist :)!

Kommentar von Peter42 ,

na, hör' dir den Kram vorher lieber erst mal an - und warte auf die Beiträge der Leute, die momentan noch fleißig tippen....

Antwort
von DerTypInSchwarz, 19

Schließt "alle Genres" auch Metal mit ein?

Hier auf jeden Fall erst mal was nichtmetallisches:

- The Skankaroos - From Russia To Barbados
- Laurel Aitken - Skinhead
- Sòlstafir - Fjara
- Opus Diabolicum - Everything Invaded
- Wardruna - Rotlaust Tre Fell
- The Animals - House Of The Rising Sun
- Jimi Hendrix - Purple Haze
- Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond
- AufBruch - 1000 Wilde Rosen

Antwort
von Pagefreak, 21
  • Hendersin
  • Hoodie Allen
  • The Fray
  • Avril Lavigne
  • Alligatoah
  • K.I.Z.
Kommentar von Gefrierleer ,

Ja Hoodie Allen ist echt super ! (Der Rest natürlich auch, aber er ist mein Liebling :D) Danke :)

Antwort
von Horrorfan39m, 10

Hallo,

also die Band The Gathering kann ich Dir wärmstens empfehlen, vor allem mit der damaligen Sängerin Anneke van Giersbergen, die viele einfach nur " The Voice " nennen - zu Recht.

Die Band spielt eigenständigen und vielseitigen Rock. Mal ´ne ,, kleine " Auswahl für Dich :

Strange machines ( 1995 )

Kevin´s telescope, The may song, Shrink ( 1997 )

Rescue me, Marooned, Travel, Illumating ( 1998 )

Rollercoaster, Analog park, Saturnine ( 2000 )

Debris ( 2002 )

These good people, Souvenirs, Jelena, A life all mine ( 2003 ) 

The shortest day, Waking hour, A noise severe ( 2006 )

Einige Live - Songs noch :

Broken glass - bei MTV

Broken glass, Alone, A life all mine, Like fontains ( DVD a sound relief - 2004 )

The mirror waters ( 2003 - CD a semi acoustic evening )

Kein Song hört sich von denen gleich an. Gib´s alles auf Youtube.

Viel Spaß mit dieser einmaligen Band.

Gruß

Antwort
von Aria7, 30

we the kings-check yes juliet

tyler hilton- prince of nothing charming

the fray-how to save a life

the fray-you found me

bring me the horizon-can you feel my heart

all time low-backseat serenade

...

Also mir würden jetzt noch mehr einfallen, aber das sind jetzt auf jeden Fall erstmal die besten - naja, meiner Meinung nach;)

Ist auf jeden Fall ein ziemlich bunter Mix^^

Dir viel Spaß beim anhören; schreib mir wenn's dir gefallen hat;)

Lg Aria

Antwort
von Zoeyleinsche, 25

ich kenne deinen Musikgeschmack leider ni. Da ich aber ausschließlich Metal höre, kann ich dir die Bands Sabaton, Trivium, DevilDriver, Macbeth, Metallica, inFlames, in this Moment, System of a Down, Amon Amarth und Alestorm empfehlen.^-^

Und den Song ''Live to Win'' von Paul Stanley.

Antwort
von Chillkroete1994, 39

Nico blanco Run thruw
Math allen tease
Stardust Music Sounds bettet With you though Art remix .
John soul model
Milla he said she said

Sind meine momentanen Lieblings tracks :).vllt gefällt dir ja was davon

Antwort
von Feurios, 24

Genetikk(Rap): D.N.A Meisten Lieder von dem Album sind mega gut wie Yes Sir, Outro (feat. MoTrip) etc. :)

Antwort
von Altzio, 35

Machine Gun Kelly - Raise the Flag

Antwort
von MichaMB0809, 27

Linkin Park (Numb, In The End, Faint)
Nomy (Chaos)

Antwort
von AlterEgo1, 38

Welche Genre im Konkreten?

Kommentar von Gefrierleer ,

Besonders gerne höre ich Musik wie von Sam Cooke - A Change is gonna come , ich weiss leider nicht welches Genre es ist :-/

Kommentar von AlterEgo1 ,

Habs gegoogled. Das ist Soul-Musik!
Kann leider nicht mit diesem Genre dienen.

Kommentar von Gefrierleer ,

Vielen Dank trotzdem! :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 8

mit dem Oldie-Klassiker kannste nicht viel falsch machen :

Zager And Evans - In The Year 2525 (1969)

Antwort
von 1dcake, 31

Drag me down - one direction
Perfect- one direction

Antwort
von AlexLGMGM, 26

Hör dir Nordfront oder Stahlgewitter an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community