Frage von germanyboy83, 94

Was für Leistungssteigerungs Medikamente gibt es für das Gehirn?

Weil ich viel Lernen muss für die Schule. anders schaffe ich das nicht mehr.

Antwort
von Missiie2016, 54

Traubenzucker sollte reichen.

Zu Medikamenten würde ich in keinem Fall raten/greifen.

Antwort
von Linoc, 41

Wenn du keine Drogen nehmen willst(und das willst du sicherlich nicht) wird die Auswahl eng. :P 

Ich empfehle Wasser ohne ende und Komplette stille, mehr Leistungssteigerung brauch mal eigentlich nicht ;) 

Antwort
von labertasche01, 51

Ich würde nicht auf Medikamente zurückgreifen. Wenn du das Pensum nicht schaffst ist es vielleicht einfach zu viel. 

Versuche es dir anders einzuteilen oder irgendwas zurückzustellen. 

Antwort
von AnthonyM, 37

Medikinet ist eine Fähigkeitsdroge die Dir hilft Dich sehr stark auf Punkte zu konzentrieren. Mein Bruder hat dies Jahre lang genommen, weil er es gebraucht hat, aber ärtzlich nicht illegal! Du kriegst es auch überall du brauchst nur ein Arznei Bescheid und das Zeug ist teuer :)

Kommentar von germanyboy83 ,

Und wie heisst das Aufputschmittel?

Kommentar von vierfarbeimer ,

Das Mittel heisst, wie bereits erwähnt, Medikinet und ist weder Aufputschmittel noch Fähigleitsdroge, sondern ein Arzneimittel zur Behandlung der Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHS).

Antwort
von Franz577, 23

Also von Medikamenten würde ich erst mal abraten.

Versuch es erst mit milden Methoden, z.B. Traubenzucker.

Und kein Witz: Sehr gut sind auch Walnüsse.

Antwort
von Healzlolrofl, 55

Manche schwören auf Ritalin.

Kommentar von ExodusCheese1 ,

Da kann er ja gleich zu Drogen greifen. Wobei das ja Drogen sind....

Kommentar von Healzlolrofl ,

Naja, im Endeffekt... wenn jemand nach Medikamenten fragt, verlangt derjenige eigentlich nach Drogen. "Gib dem Affen das, was er will - Bananen." ;-)

Kommentar von ExodusCheese1 ,

Alles was in der Pharma hergestellt wird sind für mich Drogen weil sie aus Chemie bestehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten