Frage von CougarHunter96, 32

Was für Lautsprecher/Anlagen sind empfehlenswert?

Ich möchte stark basshaltige, laute Lautsprecher kaufen, hauptsächlich für meinen PC. Anlagen sind ja meistens auch über den AUX-Anschluss mit dem PC/Laptop kompatibel und sie sollen größtenteils den besseren Sound haben? Ich kenne mich da nicht so aus, jedenfalls weiß ich nicht, was ich nun nehmen soll. Anlage oder PC-Lautsprecher? Was könnt ihr so empfehlen? Was habt ihr bei euch zuhause? Welche haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis? Sollten möglichst unter 200 Euro sein! Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort!

Antwort
von julian079, 12

Ich kann einen guten Netzwerkplayer oder Netzwerk-Receiver empfehlen. Schau mal auf dieser Website: http://netzwerkplayer-vergleich.de

Grüße,

Julian

Kommentar von hadnoidea ,

Schlecht platzierte Werbung. Hier wird nicht nach Netzwerkplayern gefragt. Dass der Inhaber deiner Seite auch Julian heißt ist wohl kein Zufall.

Kommentar von julian079 ,

Es war ja eine Frage, was man selber zu Hause hat und empfehlen kann. Ich denke, dass ein guter Netzwerk-Receiver viele wünsche erfüllt, z.B. eine kompakte Anlage, Anschluss an den PC, guten Sound usw. Natürlich sind die preislich ein wenig höher, aber ich denke, dass man für Qualität auch ein wenig mehr ausgeben sollte. Als Werbung sollte dieses nicht dienen, sondern lediglich auf die Seite aufmerksam machen. Schließlich gibt es hier verschiedene Zusammenfassungen.

Antwort
von Serg8463, 15

Mit Logitech kannst nichts falsch machen.

Kommentar von hadnoidea ,

Doch, kann man. Und zwar gewaltig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community