Was für Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt viele Anbieter (Sony, Bose, Logitech, Auna usw...), ich höre seit 5 Jahren über eine Sony 5.1 Anlage, der Klang ist einfach spitzenmässig, erste Sahne! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klempt
30.12.2015, 15:39

Sony ist natürlich weltbekannt. Wusste nicht das das Unternehmen auch Soundanlagen produziert. Danke werde ich in Betracht ziehen.

0
Kommentar von Stig007
30.12.2015, 15:51

Ja, Sony kann teuer sein, meine hat 650 € gekostet, mit zwei hinteren Funkboxen und 1000 Watt Gesamtleistung.

Aber es gibt auch gute Sony-Anlagen für 200-400 €! 😉😂

0

Teufel ist natürlich super. Versuch doch mal., so.etwas gebraucht zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klempt
31.12.2015, 14:17

Ja das ist super ich versuchs mal mit gebrauchten Teufel oder Sony Anlagen. Danke

0

Um deine Frage wirklich vernünftig zu beantworten müsste ich wissen, wieviel du ausgeben willst. Wenn sich eine Heimkinoanlage gut anhören soll bedeutet das auch einen tieferen Griff in den Geldbeutel. Irgendwelche Billigheimer sind schlussendlich rausgeworfenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose ist ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?