Was für Laute sind ohne Zunge möglich?

3 Antworten

ich würde das vll nochmal überdenken. wenn du dann mal auf larp fährst und ne woche oder so dort verbringst, und die ganze zeit kein wirt reden darfst, stelle ich es mir sehr anstrengend vor. und ich glaube es ist auch schade, weil dir sehr viele interessante gespräche entgehen werden

Leg deine Zunge mal unten in deinen Kiefer, so dass sie mit der Spitze vorn am Zahnfleisch in der "Kuhle" liegt.

Dann hast du ne recht gute Vorstellung von dem, was du noch von dir geben kannst.

Viele Laute kommen ja nur durch die Zungenbewegung zustande und wenn du die da unten hälst, dann kommts in etwa auch hin.