Frage von sarinak100, 25

was für ladestecker sind an was für nintendos?

Ich habe ein nintendo ds ladekabel und möchte mir einen mew 3 ds kaufen. Dort ist allerdings kein ladekabel dabei weshalb ich fragen wollte ob ich auch mein kabel dafür verwenden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 22

DSi, DSi XL, 3DS, 3DS XL, 2DS, New 3DS und New 3DS XL haben das gleiche Ladekabel.

DS lite hat eins für sich alleine.

DS phat und GBA SP haben auch das gleiche.

Antwort
von Nikita1839, 25

Nein der 3ds hat ein anderes ladekabel. da musst du ein 3ds ladekabel kaufen