Herold am 07.08.2008 um 11:32 Uhr
Es geht jetzt nicht um die Erstellung der Homepage (die muß ich sowieso extra bezahlen), sondern um das dauerhafte Einstellen irgendwo.
(1) Welche Anbieter eignen sich am besten? Wo läuft alles am unkompliziertesten?
(2) Bei welchen preisgünstigen Anbietern werden die "Draufgucker" mit der wenigsten Werbung belästigt?
(3) Welche Kosten fallen für eine Dauerveröffentlichung an? (Bitte möglichst genaue Angaben und alle Details angeben!). Es ist natürlich klar, dass man in die Homepage auch eine Rubrik "Angebote und Kaufgesuche" mit einbaut.
(4) Gibt es eine Internetseite, wo alles (wirklich alles) Wissenswerte drinsteht, was bei einer Veröffentlichung zu beachten ist?
(1) Welche Anbieter eignen sich am besten? Wo läuft alles am unkompliziertesten? Antwort: all-inkl.com Einfach, unkompliziert, nette Mitarbeiter, kurze Kündigungsfristen und normale Telefonnummer, keine teuere Hotline. Ich hab da schon zu den unmöglichsten Zeiten angerufen. War immer jemand da und immer freundlich.
(2) Bei welchen preisgünstigen Anbietern werden die "Draufgucker" mit der wenigsten Werbung belästigt?
Siehe oben. All-inkl. bietet echtes Webhosting ohne lästige Werbung
(3) Welche Kosten fallen für eine Dauerveröffentlichung an? (Bitte möglichst genaue Angaben und alle Details angeben!). Es ist natürlich klar, dass man in die Homepage auch eine Rubrik "Angebote und Kaufgesuche" mit einbaut.
Bei all inkl sind es 4,95 im Monat.
Bei http://de.jimdo.com kannst du dir kostenlos ne Webseite erstellen. Wenn du ne eigene Domain willst (so klingt es bei dir?!), dann einfach zu JimdoPro upgraden und dann hast du für nur 5 Euro im Monat deine Seite im Netz. Wenn du ne username.jimdo.com Webseite willst, also ohne eigene Domain, dann kostet es dich absolut nichts! Viel Spaß

keine.ich bin auf der seite cabanova.de.das grundpaket ist kostenlos.hab zwar wenig speicherplatz aber fotos verlinke ich mit picasa.schau es dir an.meine seite ist www.agtb.cabanova.de.und ich hab für alles keinen cent bezahlt!!!!!
Herold am 7. August 2008 11:57 Danke auch Dir!
crazypanet.de
umsonst , einfach, netter admin der gerne berät.
Herold am 7. August 2008 11:54 Ich danke Dir! Werde mal schauen.
So, jetzt klappt offenbar die GF-Technik wieder...! Also besten Dank für die Hinweise! Werde mich morgen mal damit befassen!