Was für Kopfschmerzen und wie helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann voll eine Nasennebenhöhlenentzündung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
30.08.2016, 03:48

Danke, war aber schnell!

vermute ich auch, das eine. Hatte Antibiotika  vom Zahnarzt und Zahnschmerz ist dadurch weg! ::-)

0

Wahrscheinlich eine leichte Erkältung oder so. Mittwoch auf jeden Fall zum Arzt ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
30.08.2016, 03:51

Danke, war aber schnell!

Werde ich auch machen!, wenn es nicht weg ist! Aber so schnell sicher nix ::-)

0

Wieso nicht gleich heute zum Arzt wenn es dir so dreckig geht?
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
30.08.2016, 03:45

Danke, war aber schnell!

Keine Zeit! Habe früh 10:00 einen Termin und 11: 30 was und 12:00 ist beim Arzt zu!  Und mit Schmerzmedis, geht es einigermaßen. Bin bloß nix so der Typ, der schnell zu Medis greift! ::-)

0
Kommentar von piepsmausi26
30.08.2016, 03:48

Wenns ned anders geht, geh trotzdem zum Arzt und sag das andere ab bevor du dich ganz kaputt machst. Wenn es dann abends danach schlimmer wird, kannst du auch noch als Notfall in Krankenhaus

1