Frage von kuchenschachtel, 81

Was für Kopfhörer kann ich mir kaufen, die auch gut sind?

Hey, Ich würde mir gerne Kopfhörer kaufen, die nicht in-ear sind (heißen die so?) sondern die anderen, die aussehen wie hi-fi oder sorround kopfhörer. Also so dicke, große, die man auf die Ohren "legt".

Was für welche benutzt ihr und welche sind am besten?

Ich möchte welche, wo man möglichst wenig von der Außenwelt hört, um den ton nicht so laut stellen zu müssen und nicht schwerhörig zu werden.

Danke im voraus für antworten/links :)

Antwort
von UnderTheSkin, 48

Du meinst die On-Ears ;)
Also ich kann die in jedem Fall welche von Bose oder Pioneer empfehlen. Ich habe die Pioneer SE-M521. Die Tonqualität ist ziemlich gut, erworben habe ich sie mir bei Saturn für 45Euro, davor kosteten sie um die 80. Lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn du damit auffallen moechtest. Sie sehen ziemlich abgespacet aus!

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 33

Hey kuchenschachtel,

die heißen on-ear, bzw over-ear, wenn sie das Ohr komplett umschließen. Wenn du möglichst wenig von der Außenwelt hören möchtest, sind over-ear die richtige Wahl.

Zusätzlich musst du auf die Bauform achten! Es gibt offene, halboffene und geschlossene. Dabei sind geschlossene am besten nach außen hin isoliert, also genau das richtige für dich.

Ferner gibt es noch Kopfhörer mit Noise-Cancelling, was Rauschunterdrückung von außen bedeutet. Die Technologie funktioniert mitlerweile sehr gut, ist aber relativ teuer.

Um dir passende Kopfhörer zu empfehlen, müsste man jetzt nur noch dein Budget wissen.
Gruß

Antwort
von girl0504, 60

Ich benutze die Kopfhörer von 'URBANEARS'

Die liegen super auf den Ohren, sehen modern aus und kosten nur um die 40euro! :) Ich habe sie in weiß und das sieht super aus:)

Probier die mal:)

Antwort
von sgt119, 19

Was willst du ausgeben? Offen/geschlossen/halboffen? Welche Musikrichtung? Welche Zuspielquelle?

Antwort
von SNECHR, 18

Sennheiser momentum on-ear. Vom Design mal was ganz anderes und guter sound

Antwort
von L1NDYY, 37

Wie hoch ist dein Budget in etwa? :) da gibt es sicherlich einiges, von No-Name mit guter Bewertung hin zu Bose-On-Ear Kopfhörern, deren Qualität dich vom Hocker reißen wird :)

Kommentar von kuchenschachtel ,

naja, ich denke mehr als 50€ will ich nicht ausgeben

Antwort
von Posaunist, 12

Derzeit nutze ich die Sennheiser RS 118 Funkkopfhörer.

Antwort
von Elefant300, 7

Bose Q25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community