Frage von DieterRantel, 37

Was für Kontroller würdet ihr mir für Windows 7 Computer empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martnoderyo, 17

Xbox 360 Controller MIT KABEL ist am Problemlosesten (Kann man das so sagen? XD)

Brauchst kein Schnick Schnack extra kaufen und kannst einfach einstöpseln und losdaddeln. Bei den Soielen die keine Unterstützung zu Controllern haben kann ich dir das Prog Xpadder nur empfehlen.

Kommentar von PeterP58 ,

mein Reden ... :)

Kommentar von Martnoderyo ,

Richtig. Nur das "MIT KABEL" hast du nicht erwähnt :P

Antwort
von X3rr0S, 26

Du kannst Xbox controller nehmen, die finde ich recht gut, ansosnten gibts auch von Steam etc. ganz gute

Kommentar von DieterRantel ,

ist es egal ob von der Xbox One oder 360

Kommentar von X3rr0S ,

sollte, ja

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Ich hab ne ps4 und nutze den controller am pc mit dem ds4 tool läuft problemlos

Antwort
von PeterP58, 18

XBox360-Controller! Absolut problemlos - ist ja auch von Microsoft.

Kommentar von DieterRantel ,

und wie ist es bei xbox one

Kommentar von PeterP58 ,

Kenne ich nicht, bzw. habe ich keine Erfahrung!

Wie andere auch schon empfohlen haben: XBox360-Controller (mit Kabel). Absolut kompatibel, gute Verarbeitung, günstig im Preis - im Vergleich zu anderen in dieser Qualität (noname-produkte weiß ich nicht)!

Antwort
von Tobie98, 26

Xbox controller oder du nimmst ein Playstation controller und simulierst mit einem Programm das es ein Xbox controller ist