Was für Konsequenzen hat Sachbeschädigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die "Soße" sich einfach mit dem Wasserschlauch entfernen ließ / läßt und nicht umweltschädlich ist, dürfte es kaum zu irgendwelchen schlimmen Strafen führen - würde ich als groben Unfug bezeichnen. ( Was nicht heißt, dass ich Euer Tun in Ordnung finde. Schwachsinnsidee!)  Allerdings hat sich hier der Betroffene strafrechtlich sicherlich nicht korrekt verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann das jetzt für Konsequenzen nach sich ziehen ?

Zumindest eine Zivilklage mit Schadenersatzforderung - und die professionelle Reinigung einer Grundstückseinfahrt kann ziemlich teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig lustige Sachen zum Nachteil von anderen... Da haste ja ein paar tolle Kumpels.. Die Grenzen immer weiter ausloten bis irgendwann jemand ernsthaft zu schaden kommt und dann jammern es sei ein Unfall gewesen oder das man es nicht wollte.

Warum macht man so einen Blödsinn überhaupt? Nehmt euch nen Ball spielt Fussball, sucht euch nen Verein etc jedenfalls sinnvoller als solch einen Mist zu veranstalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?