Was für Konsequenzen hätte es, wenn Deutschland morgen bei der Fußball-EM ausscheiden würde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

  • Menschen: Halb Deutschland ist traurig und halb Deutschland ist das egal.
  • Sport : Ein - in der Statistik und etwas Verlust an internationalem Respekt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was wohl... die Mannschaft scheidet aus und darf dann nach Hause fahren. Die Em wird ganz normal weitergehen. Und für dich wird die Welt wohl ganz normal weiterdrehen!

Was soll eigendlich diese selten dämliche Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hurga75
01.07.2016, 13:24

Na, na, na, immer schön höflich bleiben. Ausserdem würd's mich gar nicht wundern, wenn zu genau dieser Fragestellung (nicht unbedingt (nur) auf Deutschland bezogen) bereits wissenschaftliche Abhandlungen existieren.

0

Ganz einfach, viele werden sagen "das war doch klar, habe ich vorher gewusst".

Weil im Unterbewusstsein wenige damit rechnen dass es zur EM reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hurga75
01.07.2016, 07:02

Das ist schon alles? Ist ja doch ziemlich unspektakulär.

0

Dann sind wir halt draußen. 

fussball ist die schönste Nebensache der Welt.

Klar wäre es schön, wenn dieser Satzt stimmt: Beim Fussball laufen 22 Leute dem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hurga75
01.07.2016, 07:04

Ja, richtig, dann sind wir draußen, ne? Aber sonst, wüsst ich auch nicht, was man da noch mehr zu sagen sollte.

0

Mutti?

Nein die hat im Moment keine Zeit, da sie den  Briten beim Austreten helfen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MIt etwas Glück räumen sie dann die lächerliche Deko aus dem MoMa-Studio...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?