Frage von Hotel13135, 137

Was für Konflikte gibt es zwischen Russland, Nato und USA?

Ich blicke wirklich nicht mehr durch bei diesen Konflikten. Jetzt hat Nato zugegeben, dass Russland in Syrien effektiver ist, ich verstehe es aber trotzdem nicht. Es wäre nett, wenn jemand mir dass alle erklären würde, weswegen ständig Weltkriege und all das erwähnt werden. Schon einmal im Voraus danke.

Antwort
von grubenschmalz, 22

etzt hat Nato zugegeben, dass Russland in Syrien effektiver ist

Wenn ich einfach alles kaputt bombe, Krankenhäuser, Schulen, generell Zivilisten, dann ist es kein Wunder, dass man relativ effektiv ist. Es steht halt da einfach nachher nichts mehr. 

Antwort
von musenkumpel, 78

Such mal nach Daniele Ganser. Friedensforscher und Historiker.

Der hat einen älteren Vortrag: Die gefährlichste Mafia der Welt - die NATO
Und einen Vortrag: Medienkompetenz - Wie funktioniert Kriegspropaganda

Vielleicht geben die es zu, weil für Propaganda das Geld alle war..?
oder um zu sehen dass die Russen durch den Krieg geschwächt werden.

Also ein schlechtes Gewissen kannst du bei den Amis jdf nich erwarten.

Es ist erst ein Weltkrieg wenn Afrika auch Australien auch eine Rolle spielen.

Kommentar von musenkumpel ,

Um diesen Artikel geht es in der Frage:
http://www.focus.de/politik/ausland/nato-geheimpapier-russland-ist-nato-kraeften...

Seit 2 Jahren fliegen die USA Angriffe.

2014 kamen 250-500 Zivilisten um. Bei 7000 geflogenen Angriffen. Russland kam auf 2000 Angriffe. Bei einem US-Luftschlag mit 38 getöteten Zivilisten, darunter 20 Kinder.  Obwohl die Kurden in dem Gebiet vorrangig sind und den IS verdrängten.
https://www.wsws.org/de/articles/2015/12/10/syri-d10.html

Die Amis können aber auch ganz elleine Krankenhäuser platt machen (Afghanistan):
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aerzte-ohne-grenzen-werfen-usa-vorsaetzlic...
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/us-bericht-bombardierung-klinik-kundus-ungenu...

Hier kannst du sehen, wo auf der Welt die Amis 2015 ca. 23000 Bomben geworfen haben.
https://theweek.com/articles/609228/america-dropped-23000-bombs-last-year-heres-...

Die Engländer haben bisher in den 2-3 Monaten, in denen sie auch Angriffe fliegen mit 9 Raketen nich EINen Terroristen in Syrien getötet, sondern Ölfelder bombadiert.
https://www.rt.com/news/332970-brimstone-missiles-syria-jihadists/

Antwort
von JBEZorg, 61
Kommentar von FreedomPeace666 ,

Droh uns nicht mit einem Krieg!!!

Kommentar von JBEZorg ,

Die Pillen, die du nimmst. Nehme sie lieber nicht.

Kommentar von PeVau ,

Ich befürchte eher, er nimmt sie nur unregelmäßig.

Kommentar von FreedomPeace666 ,

Bitte dich ernst, wirklich!!! Wir wollen Weltfrieden, schickt unsere schöne Welt in den Krieg. Lasst uns Europäer und Amerikaner in Ruhe. Wenn ich unsere schöne Welt anschaue kullern mir die tränen runter, wir wollen Weltfrieden, hört doch auf mit dem krieg bitttttte :-(

Kommentar von VMakaroV ,

Troll woanders 

Kommentar von JBEZorg ,

Okay, jetzt wissen wr was für Pillen du nimmst. Kannst sie wieder nehmen. Ohne sie bist du wirklich gefährlich exaltiert.

Antwort
von Novos, 81

Weil Panikmache das Volk ängstlich und klein hält und von wichtigen inländischen Problemen ablenkt. Und die Presse spielt dieses Spiel leider immer noch mit.

Antwort
von oxygenium, 64

stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Was wäre das für ne tolle Welt.

Mich interessiert das Machtgehabe schon lange nicht mehr und Intelligenz im Sinne eines Volkes sieht für mich ganz anders aus. 

Antwort
von VMakaroV, 28

Weil dort unten jeder seine Interessen vertritt 

Die Russen Bomben weg was Assad und ihrer Basis in den Weg kommen kann,  oder Tschetschische Terroristen oder zumindest verdächtigte die man ausreisen lassen hat 

Die Amis und Nato alles was ihren Ressourcen und Kontrollen in den Weg kommen könnte 

Allerdings da die usa das ganze iwan aus dem Griff verlor und der IS doch gefährlicher ist als gedacht muss man jz ja böse Minen zum guten Spiel machen und quasi,,  der Feind meines Feindes ist mein freund " spielen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten