Frage von Adwhy, 108

Was für Komponenten braucht man für eine custom Wasserkühlung in einem Computer?

Hallo,

Da ich in kürze einen neuen Computer bauen will, habe ich mir gedacht, dazu noch eine Custom Wasserkühlung zu bauen. Allerdings ist mir nicht ganz bewusst, was alles für Komponenten ich brauche, welche Marken vertraulich sind und was ich dazu alles beachten sollte.

Geplant wäre den Prozessor und die Grafikkarte in einem Phanteks Enthoo Primo oder Luxe zu kühlen.

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 82

Hallo!

Es gibt ganz viele Individuelle Erfahrungen und dazu auch die Meinungen. Auf Youtube gibt es ganz viel zu diesem Thema, einfach mal anschauen und sich selbst ein Bild davon machen! :)

Ihn finde ich persönlich am besten erklärend:

Alphacool ist übrigens eine gut Marke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community