Frage von User18699, 96

Was für Komplimente mache ich einem Mädchen, auf das ich stehe?

Hey!Ich treffe mich nacher mit einem Mädchen, in das ich unheimlich verliebt bin 😍! Wir kennen uns schon ein Jahr, aber als wir uns kennengelernt haben, hatte sie noch einen freund. Mit diesem hat sie aber vor ein paar Monaten Schluss gemacht und ich habe mich sowas von extrem in sie verliebt... Letzten Sonntag habe ich mich mit ihr das erste mal getroffen, seit sie Single ist. Heute wollte ich ihr ein bisschen verdeutlichen, dass ich mehr als Freundschaft möchte!:) Wie stelle ich das nun am besten an? Mit Komplimenten?Und wenn ja, was für welche? Oder soll ich ihr gleich meine liebe gestehen? Wie soll ich mich verhalten? Danke für antworten:)

Antwort
von princesspe, 65

Am besten du sagst nicht gleich, dass du mehr willst, denn Mädchen finden das meistens nicht so cool, außer sie wollen auch sofort was von dir . Ich würde es langsam angehen lassen, auch Ihr zeit geben. Und vielleicht erstmal kleine Komplimente machen wie , "du riechst sehr gut" oder Ähnliches . Aber nicht zu aufdringlich werden

Kommentar von melse22 ,

ich würde jetzt nicht sagen ,,du riechst sehr gut" denn das klingt finde ich sehr komisch ( bin selbst ein Mädchen )

Antwort
von Ellen9, 37

Das sollte sich von selbst entwickeln. Du hast ein gutes Gespür...sonst wärst Du nicht so behutsam.👍Lasst es einfach auf Euch zukommen; verstell Dich nicht; bleib entspannt. Zerdenke Dir nichts. Du bekommst das schon irgendwie hin.

"Viel웃♡유Glück!"

Kommentar von User18699 ,

Danke:) Sie mag mich auf jeden Fall auch, aber ich weiß nicht ob sie mich als kumpel, oder als freund sieht, also ob sie Freundschaft will oder mehr^^ :/

Kommentar von Ellen9 ,

Du kannst das doch ruhig herausfinden. Sage ihr doch, wie sehr Du sie magst, und frage sie einfach, was sie davon hält/wie sie dazu steht; egal...was dabei herauskommt; Du hast es ihr wenigstens gesagt. Einfach das Herz auf die Zunge legen...im Laufe Eurer Momente. LG

Kommentar von User18699 ,

hmm hört sich nicht verkehrt an:) Danke ;)

Antwort
von Just1ne, 23

Ich würde auch nicht gleich sagen, dass du sie liebt oder etwas von ihr willlst. Gehe es langsam an, auch wenn du extrem verknallt bist.Mache ihr viele kleine Komplimente. Wenn es sehr gut läuft kannst du ja, wenn ihr irgentwo sitzt langsam näher kommen oder unbemerkt ihre Beine berühren.Wenn sie das nicht stört ist alles ok. Triff dich noch ein paar mal danach mit ihr und sieh was passiert. Nichts überstürzen mit dem Ich liebe dich sagen;)

Just1ne

Kommentar von User18699 ,

okee danke :)

Kommentar von User18699 ,

Werde mich zurückhalten ;)

Antwort
von Zauberkiste99, 36

Sag, dass du es schön findest das sie bei dir ist :)
Oder guck ihr öfter mal in die Augen, auch mal länger und sag, wie schön ihre Augen sind...

Antwort
von IchBinEinStar, 39

Haha echt nice:) ich treffe mich heute auch mit einem Mädchen und bin in etwa in der gleichen Situation! :D Bin mal gespannt auf die antworten:)

Kommentar von Ellen9 ,

"Viel웃♡유Glück!"

Kommentar von User18699 ,

Danke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community