was für koffer sol ich nehmen um gut 23kg rein zu bekommen !!!!
hallo möchte mein koffer packen da ich von hamburg nach frankfurt flige und 23 kg alls frei geüäck mit nehmen kann jetzt meine frage was kann ich alles rein tun um nicht über die 23 kg zu kommen ?? solen schuhe rein hossen pulover under wasche und so
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hast Du keine Waage zu Hause? Koffer packen, auf die Waage stellen, ablesen, erledigt!
-
die frage ist, was du brauchst.das kannst du nur selbst entscheiden und dann anschliessend den vollen koffer wiegen.
wir wissen nicht was deine sachen wiegen
-
-
Du solltest evt einfach das reintun, was du in Frankfurt benötigst. wenn du Hosen benötigst, sollten auch welche in den Koffer - wenn nicht, dann nicht.
Herr, schmeiss Hirn runter
-
-
Ob das Zeug über oder unter der Wäsche liegt: meinst Du am Gewicht ändert sich was??? Physik Nachhilfe, ganz schnell! Kauf Dir eine kleine Kofferwaage.
-
Pack ihn und dann ab auf die Waage damit, ich würde immer weniger als das Maximum mitnehmen. Dann gibts beim Flughafen auch keine Probleme wenn du 400 Gramm mehr hast.
-
Einen Koffer, der an sich möglichst leicht ist. Dann mal reinsetzten, was du alles dabei haben willst und auf die Waage stellen. Dann so lange das Zeug wieder rausnehmen, das nicht unbedingt sein muss, bis du bei nur 23 kg bist.
Kommentar von papamarcelpapamarcel 30.10.2011Habe keinne wage aber kann mir eine leihen danke (:(:
-
da passt sehr viel rein, ich würd einfach mal alles reintun was du brauchst und dann auf ne Waage stellen. Sehr wahrscheinlich liegst du immer noch unter 23 kg..
-
-
Pack deinen Koffer und stell ihn anschließend auf die Waage!
-
~23liter wasser
jo fast nix da nicht fett binn aber jacke ok die schon aber kann mann ja an zihen was fiel wiegt lol