Frage von papamarcel 30.10.2011

was für koffer sol ich nehmen um gut 23kg rein zu bekommen !!!!

• Antwort von LondonerNebel 30.10.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast Du keine Waage zu Hause? Koffer packen, auf die Waage stellen, ablesen, erledigt!

• Antwort von larry2010 30.10.2011

die frage ist, was du brauchst.das kannst du nur selbst entscheiden und dann anschliessend den vollen koffer wiegen.

wir wissen nicht was deine sachen wiegen

• Antwort von cuckoo 30.10.2011

Du solltest evt einfach das reintun, was du in Frankfurt benötigst. wenn du Hosen benötigst, sollten auch welche in den Koffer - wenn nicht, dann nicht.

Herr, schmeiss Hirn runter

• Antwort von Centauri 30.10.2011

Ob das Zeug über oder unter der Wäsche liegt: meinst Du am Gewicht ändert sich was??? Physik Nachhilfe, ganz schnell! Kauf Dir eine kleine Kofferwaage.

• Antwort von Matekitty 30.10.2011

Pack ihn und dann ab auf die Waage damit, ich würde immer weniger als das Maximum mitnehmen. Dann gibts beim Flughafen auch keine Probleme wenn du 400 Gramm mehr hast.

• Antwort von gs1206 30.10.2011

Einen Koffer, der an sich möglichst leicht ist. Dann mal reinsetzten, was du alles dabei haben willst und auf die Waage stellen. Dann so lange das Zeug wieder rausnehmen, das nicht unbedingt sein muss, bis du bei nur 23 kg bist.

• Antwort von kc1995ch 30.10.2011

da passt sehr viel rein, ich würd einfach mal alles reintun was du brauchst und dann auf ne Waage stellen. Sehr wahrscheinlich liegst du immer noch unter 23 kg..

• Antwort von glaubeesnicht 30.10.2011

Pack deinen Koffer und stell ihn anschließend auf die Waage!

• Antwort von Schildturtle 30.10.2011

~23liter wasser

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!