Frage von LaLiia, 49

Was für kleine Eigenheiten habt ihr?

Hallo Leute, mich würde ja sehr interessieren was ihr so für Macken oder kleine Eigenheiten/Gewohnheiten habt?

Ich mache einfach mal den Anfang. Ich zum Beispiel föhne mich mannchmal, wenn mir kalt ist x'D Und ich kenne jemand der, wenn er duscht, sich vorstellt ein Interview auf englisch zu geben. Oder sowas wie: "Ich steh mitten in der Nacht auf um ein Eiswürfel zu lutschen."

Habt ihr auch so kuriose Macken? Dann mal raus damit :)

Antwort
von Schwoaze, 10

Ich dusche bis zum  Abwinken! Es gibt nichts Schöneres!... und danach wird die ganze Duschkabine trocken gewischt... und ich brauche jede Menge Hautpflegemittel.

Ich trinke zu Hause fast nur schwarzen Tee, mind. 1 l /Tag.

Ich gehe praktisch nie ohne Kamera außer Haus.

Antwort
von TorDerSchatten, 49

Ich finde es widerwärtig, wenn jemand in meiner Anwesenheit Zähne putzt. Wenn das passiert, kreische ich vor Ekel und renne weg.

Ich kann nicht zu Leuten "gute Nacht" sagen

Zuhause lasse ich grundsätzlich den Klodeckel immer absichtlich offen. Nachts gehe ich immer im Dunkeln aufs Klo und mache nie Licht.

Ich mag Spinnen

Kommentar von vanillakusss ,

Wäääähhhhhh, ich finde es ekelhaft wenn Menschen mit vollem Zahnpastamund reden. Da flippe ich auch aus.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ja, also alles was damit zu tun hat, wenn ein anderer Zähne putzt und ich das sehen muß - auch Szenen in Filmen wo das vorkommt, ekeln mich.

Und wenn ich selber Zähne putze, darf niemand reinkommen und mich dabei anschauen. Das funktioniert weil ich ein Bad für mich alleine habe und die andren haben auch ein Bad für sich...

Kommentar von vanillakusss ,

Ich mag es auch nicht aber es geht solange mich keiner mit vollem Mund anlabert. Oder, Herr behüte, die rauslaufende Zahncreme wieder reinzieht.

Ok, jetzt ist mir schlecht.

Antwort
von vanillakusss, 44

Ich mag keine nassen Trauben essen. Nach dem Wasche reibe ich jede Traube erst mit Zewa ab bevor ich sie esse.

Und ich reibe immer einen meiner Füße auf der Matraze rum bevor ich einschlafe. Das mache ich meistens ohne es zu merken, schon immer.

Ach ja, das noch. Ich kann besser als andere riechen, warum auch immer. Meine Tochter sagt, bei dem Zinken müsse wenigstens ein Vorteil da sein...

Aber, wenn ich etwas riechen will, muss es ruhig sein.... Ich sage wirklich, sei mal still, ich will das riechen.

Kommentar von Ask16andAnswer ,

Oha das mit den Füßen mache ich auch! Yeah

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, das habe ich schon als Kind gemacht, ich merke das nicht einmal mehr. Es sei denn, es stört, dann fällt mir auch was ich da mache.

Hach, das ist so schön wenn ich mir den Matratzenrand zwischen dem dicken und dem nachfolgenden Zeh ziehe. Ich liebe es!

Kommentar von vanillakusss ,

Noch was. Ich mache diese Schnüre, die am Dotter hängen, immer weg. Ich würde die im Leben nie essen, ich habe die schon als Kind immer erst entfernt bevor ich ein Ei gebraten habe.

Kommentar von vanillakusss ,

Noch eine? Ok.

Gerade ist mir wieder eingefallen, dass ich etwas aus anderen Sprachen erst auf Rumänisch übersetze bevor ich es dann auf Deutsch mache.

Antwort
von Ask16andAnswer, 39

Wenn ich im Auto sitze achte ich auf Straßenmarkierungen oder andere Autos und halte immer die Luft an, wenn neben mir ein Auto ist oder eine Laterne... denn ich darf nur in den "Zwischenräumen" atmen. #Hobbylos :D

Antwort
von 2hungry4u, 19

1. Ich kann nicht mit Herzen schreiben, ich hasse das.
2. Ich kann keine Mülltonnen anfassen, ich versuche sie immer auf nem anderen Weg auf zu kriegen.
3. Ich zwinge mich iwi immer Sachen zu essen, die ich eigentlich gar nicht mag 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community