Frage von EmoCandy, 3

Was für Kleidung beim 1 Treffen?

Also wenn man jetzt die Eltern seines Freundes kennen lernt, welche Kleidung sollte man da anziehen? Und wie sollte ich meine Nägel machen und ich schminken. Ich will auch nicht billig aussehen oder so. Und da beide Akademiker sind, möchte ich schon seriös aussehen.

Antwort
von Repwf, 3

Geh so wie du zB mit deinem Freund essen oder ins Kino gehen würdest!

Nett, sauber, leicht schick -- Hauptsache du fühlst dich wohl!

Das ist kein Wettbewerb! Sie sollen DICH mögen, so wie du bist - nicht irgendeine barbie! 

Antwort
von Meela99, 3

Nicht zu aufgebrezelt, du sollst nicht aussehen wie eine Business Woman ;) Von der Kleidung hängt auch die Stimmung ab also am Besten etwas worin du dich wohl fühlst. Beispielsweise eine Bluse und deine LIEBLINGS Jeans :) wenn dir das zu unseriös ist kannst du dazu auch noch Pumps anziehen, sieht schick aus aber nicht so als kämst du direkt als Filialleiterin aus der Bank :)

Kommentar von EmoCandy ,

Nun ja, meine Mutter vergleicht mich schon mit einer Bankerin, weil ich jeden Tag so aus dem Haus gehe.

Kommentar von Meela99 ,

Na dann passt das doch, dann fühlst du dich doch in feinen Klamotten wohl :)

Antwort
von noname68, 1

ziehe dich so an, als ob du zu einem abendessen in einem teuren restaurant eingeladen bist, darf gerne etwas legerer sein. aber nicht wie für die oper oder für einen hochzeitsball.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community