Gitarrenpuppe am 04.06.2009 um 19:04 Uhr
Dies is jetzt eher ne Frage für unsere Mädchen hier ;)
was findet ihr an Jungs richtig schwul oder hässlich?? was is ein totaller "No Go"

Rosa Strumpfhosen und weiße Socken in braunen Sandalen zu kurzen Hosen:-)

diese hosen, bei den der schritt höhe kniescheibe sitzt ( äh schlappert)
eltenjohn am 4. Juni 2009 19:10 genau! diese Hosen, mit denen man nicht schnell rennen kann!

Wenn die Hose so weit unterm A... hängt,daß es aussieht,als hätte der Kerl mind. 1 Ei reingelegt^^

ein Röckchen !
lucifa am 4. Juni 2009 19:06 ich als mann finde röcke sehr bequem:D:D:D
Gitarrenpuppe am 4. Juni 2009 19:07 Bei mir fällt dazu viel raus!! xDDDD Aber ansonsten 1 A von der Bequemigkeit!! xDDD
also Männerröcke find ich absolut super
Ich habe einen recht guten geschmack und ich finde jungs die nur schlabberklamotten anhaben, irgendwie "abtörnend". Zum beispiel wenn sie diese baggys tragen bhää Röhrenjeans stehen jungs seehr SELTEN also lieber nicht machen. Ab besten find ich Irgend ein cooles T-shirt und ne jeans (wo nicht zu breit und nicht zu eng ist) dagegen hat eig. niemand was! Und was noch nicht geht, sing enge oberteile in denen man aussieht wie ne presswurst
hoffe ich habe dir geholfen
ENGE JEANS!, WEISSE JEANS xD... joaa und enge t shirts.. =)

mini rock, bauchfrei, stöckelschuhe, badeanzug, bekini, bh, stapsen, usw usw usw

Auf den Schenkelvorder- und rueckseiten gebleichte, hautenge Damen/Maedchenjeans. Sehe ich in letzter Zeit haeufig an Maennern, sieht schon sehr... seltsam aus.
Bild/er:

diese Download Klamotten aus C&A!!
Die gehn gaaar nicht!! Alles was aus H&m ist (aus der Männerabteilung) finde ich super. ansonsten nicht zuviel Gel oder wachs in den Haaren.