Frage von Klassen5, 57

Was für Kämme benutzt ihr für euer haar?

Ich bin 18 (männlich ) und mein haarstyle ist unten haar kurz und oben auf dem kopf länger, was für Kämme benutzt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harkness1995, 42

Ich habe einen von "Ökoline" dass ist die "etwas bessere Line" von Rossmann oder auch Budni da kostet einer gerade mal 2 - 3 € und ist aus schwarzem Plastik sind super die Dinger!

Antwort
von hallowgd, 25

Ich benutze eine schweinehaarbürste