Frage von Mich3lo, 38

Was für Kabel brauch ich noch für diesen Computer (SATA) und wie viele?

Hey, ich bestelle mir die Tage diesen Computer: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Jetzt müsste ich nurnoch wissen was für Kabel und Einzelteile und wie viele ich noch für den Computer bräuchte (SATA/Wärmeleitpaste/...?), einen Internet-Stick habe ich schon.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallolo71, 22

Du brauchst 3 Sata Kabel. Normalerweise sind welche beim Mainboard im Lieferumfang. Ich hab jz bei mindfactory und google keine Angaben finden können. Also bestell dir lieber 3 Stück mit.

Wärmeleitpaste brauchst du eig. nicht mit bestellen beim CPU Lüfter ist welche dabei oder schon aufgetragen. Ich würde mir aber trotzdem noch eine mitbestellen. Die von bequiet ist gut hat auch einen Spachtel zum auftragen dabei. Hab ich selber auch. Aber diese Entscheidung liegt bei dir.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Kommentar von Mich3lo ,

Danke, beste Antwort! :)

Antwort
von XXXNameXXX, 14

Sata kabel sind beim mainboard dabei musst halt mal in google oder youtube gucken wie viele sata kabel mitgelifert werden