Frage von vivienboening, 41

Was für Jordans sind das?

Wäre lieb, wenn mir einer verraten könnte, was das für Jordans sind bzw. wie sie heißen. Ich selber kenne mich kein Stpck mit den Zahlen und Namen aus und vielleicht ist hier ja ein kleiner Jordan/sfreak dabei, kennt sich aus und sagt mir was für welche das sind damit ich sie mir kaufen kann.😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Sneaker, 8

Das ist ein Jordan Air Deluxe im Colorway (Black/Gym Red/Dark Grey/White), 807717-061.


https://www.footlocker.de/de/p/jordan-air-deluxe-herren-schuhe-6355?v=3141054656...

Antwort
von TNNVX, 17

Das könnten die Jordan 1 Flight 2 low sein.

Kommentar von vivienboening ,

Ich werd mal gleich nachsehen, danke aufjedenfall.