Frage von xIKarep, 111

Was für Jobs hat eine Mutter? Habe bis jetzt Köchin, Ärztin, TaxiFfahreri, Modeberaterin, und Erzieherin. Es gibt doch bestimmt mehr?

Oben :)

Antwort
von Steffile, 79

Kassenautomat, Krankenschwester, Psychologin, Waescherin, Putzfrau, Nachhilfelehrerin.

Antwort
von elismana, 65

Reinigungskraft, Nachhilfelehrerin, Psychologin, Gärtnerin. 

Antwort
von BiggerMama, 51

Ernsthaft?  Willst Du eine Liste aller Berufe?

Es gibt nur wenige Berufe, die eine Frau nicht ausüben kann.

Mir fällt auf Anhieb nur Bergmann ein. Das hat aber eher praktische Gründe wegen der Umkleidekabinen. Das ist aber auch schon eine Weile her, dass ich das wusste. Kann sein, dass es in der Zwischenzeit schon anders ist.

Die internationale Regelung, nach der Frauen gar nicht oder nur in sehr  speziellen Ausnahmefällen einfahren durften, wurde schon vor ca. 20 Jahren gekippt.

Kommentar von Steffile ,

hast du falsch verstanden - ich glaube es geht um Muttertag und welche Rollen eine Mutter als Mutter ausuebt.

Kommentar von xIKarep ,

richtig. Danke Steffile dass du denn anderen das erklärst :)💓

Kommentar von BiggerMama ,

Naja, Ärztin ist da wohl etwas übertrieben. Krankenschwester trifft es schon eher.

Kreditgeberin, Bankangestellte

Richterin

Toilettenfrau (kommt drauf an, wie alt der Nachwuchs ist)

Nachhilfelehrerin

Cheffin

Anwältin

Rechtsberaterin

Ernährungsberaterin

Hortnerin, Kindergärtnerin

Antwort
von Sunnycat, 44

Fasse doch einfach alles zusammen und sage: Sie leitet ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen :-)

Antwort
von haggg, 52

Wenn man den gewissen Abschluss dafür hat kann man alles werden? Es gibt 1 Millionen Jobs, soll ich die jetzt etwa alle einzeln aufzählen ?

Kommentar von xIKarep ,

Frage falsch verstanden. Was für Jobs Mama wärend dem Alltag ausführt

Antwort
von anaandmia, 53

Psychologin, Putzfrau, Beste Freundin, Krankenschwester (finde ich passender als ärztin), Lehrer, ....

Kommentar von anaandmia ,

Bänkerin, Gärtnerin, Polizistin

Antwort
von Peter501, 39

Putzfrau,Einkäufer,Ehefrau,

Antwort
von knox21, 53

Nachhilfelehrerin.

Antwort
von webya, 55

Hier kannst du alle Berufe aufzhählen. Jeden kann eine Frau/Mutter ausführen.

Kommentar von Samila ,

welche berufe eine mutter in ihrem alltag alle ausführt.

Kommentar von xIKarep ,

richtig. Habt die Frage falsch verstanden

Antwort
von anzgi4, 34

Automechanikerin, Therapeutin, einfach Mutter =^.^=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community