Welche Jobs gibt es im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hotel- oder Restaurantfachkraft, Koch, Bäcker, Ingenieur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nur...das z.B. die USA gerne Deutsche Arbeiter hat, da diese richtig gelernte sind...anders als bei denen...

Und da ist es egal welchen Job...könntest z.B. hier Bäcker lernen und dort im Krankenhaus arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kukie
11.12.2015, 07:25

Weißt du auch bei welchen Job man Reisen kann und währenddessen arbeiten? Bei welchen Jobs verdient man in Amerika gut?

0
Kommentar von padalica
11.12.2015, 07:38

Ich würde ja dann dir Reisejournalismus empfehlen

0
Kommentar von trumm
11.12.2015, 11:20

Diese Antwort ist so falsch wie sie nur falsch sein kann. Deutsche Arbeiter haben schon deswegen null Chancen auf ein Arbeitsvisum fuer die USA, weil der Arbeitgeber das nicht entscheiden darf, sondern die Behoerde. In den USA werden die Leute angelernt - und das reicht! Mehr muss nicht sein. Die Geschichte, dass deutsche Arbeiter in den USA mit offenen Armen empfangen werden, ist wohl nie tot zu bekommen.

So lange es auch nur einen einzigen Bewohner in den USA gibt, der den Job ebenso ausfuehren kann, bekommt ein Auslaender kein Visum - mal ganz dazvon abgesehen, dass es fuer den Arbeitgeber enorm viel Papierkram und Geld kostet, einen auslaendischen Arbeitnehmer ins Land zu holen.

1