Frage von xZylox, 42

Was für Items bei Lux kaufen?

Hey was soll man kaufen bei Lux Fähigkeitstärke und dann ja welche am besten.

Oder soll man auf leben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuzu09, 22

Falls die Frage ernst gemeint ist...

Lux midlane --> Morellos oder Abyssal first Item. Es kommt IMMER auf die Situation an, aber wenn ich gegen einen AP mid spiele, baue ich sehr gerne Abyssal first Item, aber jeder hat auch einen anderen Spieltyp. 
Dann Zhonyas oder Rabadons, Void Stuff, die typischen midlane ap items halt. nothing special

Antwort
von Harukaze, 13

Ich hol mir immer gerne morello, rabadons und ludens... aber kommt eh immer auf die Situation an... ich komm auf das Situationsbedingte nicht so gut klar, deshalb gehe ich immer nach meinem strikten build, was eig. Ziemlich dumm ist, naja

Antwort
von jxnass, 30

Infinity Edge und ein Phantom Dancer