Frage von DiamondInTheSky, 29

was für internate gibt es(international)?

ich habe nicht vor auf eins zu gehen aber es interessiert mich einfach. was für arten von internaten gibt es? danke im vorraus und liebe grüße

Lea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cs1999, 21

Wenn du nach internationalen Internaten suchen, schau dir doch mal UWC an.

Antwort
von Isabelle1910, 12

Eines der besten (mittlerweile das beste) Deutschlands ist das Internat Solling. Hier kommen alle Nationen zusammen. Ich liebe es dort zu sein.
Sonst noch Schloss Salem, Marienau, Luisenlund. Das sind die besten.