Frage von Maryiser, 37

Was für Inliner soll ich mir kaufen?

Ich will mir bald neue Inliner kaufen, jedoch weiß ich noch nicht welche die Richtigen für mich sind. Soweit ich weiß habe ich auch keinen geeigneten Sportladen in der Nähe, wo ich mich baraten lassen könnte, der mehr als die "normalen" Straßenskater hat, Mein Problem ist, dass ich gerne ein paar Tricks mache. Dafür bräuchte ich ja welche mit kleineren Rollen und harter Außenschale. Außerdem würde ich mal gerne das grinden ausprobieren, was mit den normalen Inlinern soweit ich weiß nicht geht (belehrt mich eines bessern wenn nicht, dann probiere ich das mal aus:-D ). So gesehen würde mir ja jeder mit ein bísschen Ahnung aggressiv Skates empfehlen. Das Problem liegt aber darin, dass ich auch gerne schnell und lange Strecken fahre, wofür die Art ja gar nicht geeignet ist.

Frage 1: gibt es eine Art "Allrounder" unter den Inlinern, mit denen man gut Tricks machen kann, es aber nicht allzu mühselig ist auch mal längere Strecken zu fahren? Frage 2: Gibt es noch andere Inliner mit denen man grinden kann außer mit den aggressiv Skates?

Kennt ihr außerdem noch Vor und Nachteile von verschieden Arten von Inlinern, wie z.B auch den Freestylern oder auch weiter über die aggressiv Skates.

Freue mich über alle ernst gemeinten Anworten.

Danke im vorraus und liebe Grüße

Mary

Antwort
von umaca, 20

Also, ich denke mal, dass du für das, was du möchtest mit Fitnesskate und etwas kleineren Rollen (vllt 70-80mm) ganz gut dran bist.. damit kannst du auch mal ne längere strecke gut fahren und die räder sind klein genug um erste Tricks zu lernen... Grindne kann man soweit ich weiß allerding nicht (gut) damit und dafür solltest du dir vielleicht mal welche ausleihen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community