Frage von Lumikasi, 329

Was für Ideen zur Selbstbefriedigung?

Hab schon so vieles ausprobiert möchte noch machen. Hat wer Tipps. Dumme antworten brauch ich nicht

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 137

Servus Lumikasi,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst beispielsweise...

... deinen Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)

... mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)

... mal irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (egal in welche Richtung)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Antwort
von Unterhosen96, 168

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von newcomer, 150

haste etwas vibrierendes wie elektrische Zahnbürste zur Hand womit du gewissen Körperbereich stimulieren könntest ?

Antwort
von megatronat, 155

Wenn du sagst ob du ein Junge oder Mädchen bist (da bestimmte SB Dinge nur für ein Geschlecht ist) und sagst was du schon probiert hast könne wir dir helfen und dir etwas vorschlagen

Kommentar von Lumikasi ,

Mädchen

Antwort
von SaschaL1980, 131

Hallo Lumikasi,

es wäre nicht schlecht, wenn du uns verraten würdest, was alles du schon ausprobiert hast. 

LG Sascha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community