Frage von ilovegaylove, 41

Was für Hosen kann ich tragen um wie ein Junge auszusehen?

Hallo, also ich bin ein Mädchen und würde mich gerne wie ein Junge anziehen. Ich hab aber keine Ahnung was ich mir für Hosen kaufen soll, denn es sollte meine Figur nicht betonen, da ich eher schlank bin und das komisch aussehen würde. Wie heißen denn solche weiteren Hosen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Hallo :)

Ich würde einfach weitere Jeans bevorzugen statt den engen Röhren ---------> Boyfriend-Jeans wären zum Beispiel ein Stichwort :)

Eine ernstzunehmende Alternative wären allerdings auch weitere, schlabbrig wirkende Cargohosen.. idealerweise in Farben wie Beige, Braun, Khaki oder evtl. im Camouflage-Muster :) Kann entsprechend kombiniert echt cool aussehen :) Sind auch in Mode wenn das wichtig wäre^^

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von ilovegaylove ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von rotesand ,

Gerne doch :)

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" hat diese Cargohosen vor einiger Zeit für sich entdeckt & ich finde, sie sieht total super drinnen aus :)

Antwort
von Attagus, 16

Weitere Hosen sind schon eine gute Wahl. Da gibt es eine ganze Reihe unterschiedlicher Schnitte, je nachdem, was dir so gefällt. Relaxed fit Jeans wären die gerade geschittenen, etwas weiteren. Karrottenhosen sind weit an der Hüfte und laufen unten etwas enger zusammen. Baggy Jeans wären dann die ganz weiten mit etwas tieferem Schritt. Drop Crotch Jeans haben einen noch tieferen Schritt, aber dafür schmalere Beine.

Darüber hinaus gehen natürlich auch Cargohosen oder weite Jogginghosen.

Antwort
von Felyz, 41

Versuchs mal mit Boyfriend Jeans. Sind sogar momentan in Mode ;)

Kommentar von ilovegaylove ,

Danke! :D

Kommentar von Felyz ,

Gerne :D

Antwort
von Nordseefan, 12

GEh doch einfach mal in die Herrenabteilung.......

Antwort
von Lordalpa, 9

Jogginghose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community