Was für Hose im Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

untten ohne 50%
Jogginghose 50%
normal wie sonts auch 0%
Boxershorts 0%

4 Antworten

Jogginghose

Du gehst am besten in Jogginghose ins Krankenhaus. Ist am gemütlichsten und lässt sich am einfachsten an- und ausziehen. Ansonsten noch T-Shirt und Pulli, Unterwäsche nicht vergessen und festes Schuhwerk, also gute Sneaker, keine Hausschlappen oder Badeschlappen, mit denen man leicht hinfällt. 

Vor der OP bekommst du dann ein OP-Hemd und evtl. eine Einmalunterhose. Je nach dem, wie es das Krankenhaus handhabt, musst du das OP-Hemd evtl. an der Patientenschleuse des OP's ausziehen, sodass du unter der Decke auf dem OP Tisch nur die Einmalunterhose oder gar nichts anhast.

Nach der OP schläfst du dich erst mal aus, falls du eine Vollnarkose hattest. Wenn du einigermaßen fit bist, kannst du mit Hilfe deiner Eltern oder eines Krankenpflegers wieder deine normalen Klamotten anziehen. 

Wenn du stationär bleiben musst, dh über Nacht, dann vergiss die Zahnbürste und Zahnpasta, Handtücher und evtl. frische Klamotten nicht, je nach dem, wie lang du dann bleiben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der OP bekommst du ein hübsches Krankenhaushemd, danach kannst du anziehen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KOLIW
17.01.2016, 23:26

Vlt. hätte ich es anders formulieren sollen. Ich wollte egtl. wissen ob ich Unterhosen brauche oder nicht, erstens weil ich wissen will ob ich einfach T-Shirt und unten ohne dort liegen darf oder ob ich was drüberziehen muss. Zweitens kommt ein Freundvon mir auch nächsze Wochen in das selbe Krankenhaus und hat natürlich auch Interese daran.

0

Es soll auch Leute geben, die es nicht so prickelnd finden, wenn da Leute unten ohne liegen oder herumlaufen. So mancher ist dafür schon in die Klapse gekommen.

Mit Rücksicht auf andere Patienten, Personal und Besucher solltest Du Dir zumindest eine Unterhose anziehen, Du gehst ja auch nicht unten ohne auf die Straße, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal ne op Hemd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KOLIW
17.01.2016, 22:20

Ich meine natürlich auf der Station 1-2 Tage nach der OP, ich will einfach wissen was ich mitnehmen muss

0
Kommentar von Kathy1601
17.01.2016, 22:22

T Shirt und Slip aber eher weit aber lass dir das erst bringen wenn du es darfst die ärztesagen dir Fassbier der Vorbesprechung  aber ich denkest wirstlänger so nen Hemd tragen

1
Kommentar von Kathy1601
18.01.2016, 05:20

Ohne erst mal da du da wohl ein op Pflaster bekommst um die Narbe zu schützen

0

Was möchtest Du wissen?