Frage von giozza2014, 58

Was für Horrorfilmreihen gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 27

Phantasm bzw Das Böse 1-4 , Leprechaun 1-6 , Saw 1-7 , Wrong Turn 1-6 , Tremors 1-5 , Alien-Predator Chronicles , Das Tier bzw Howling 1-7 , Düstere Legenden 1-3 , Blade 1-3 , Schweigen der Lämmer 1-? , From Dusk till dawn 1-3 , Texas Chainsaw Massacre 1-? , Return of the living Dead 1-5 , .....

Antwort
von Siebot, 11

Könnte noch ein paar beifügen.

Harakiri Reihe
Snuff Tape Reihe
Violent Shit Reihe
Vomit Gore Reihe
August Underground Reihe
Faces of Gore Reihe
Faces of Dead Reihe
Traces of Dead Reihe
Familienratheber 1,2
Garden of Love 1,2
Unrated 1,2
Guinea Pig Reihe
American Guinea Pig Reihe
Men Behind The Sun Reihe
Laid To Rest 1,2
Hatchet Reihe
All Night Long Reihe
Blutnacht 1,2
Nekromantik 1,2
La Petite Mort 1,2
Autopsy 1,2
2001 Maniacs 1,2
Channel 309 1,2
The Human Centipede Reihe
Saw Reihe
Wrong Turn Reihe
I Spit on your Grave 1,2,3
...
Sollte erstmal reichen.

Es ist zum Großteil wirklich Hardcore Material dabei.
Lg

Antwort
von FusselAmNabel, 37

freitag der 13. ,nightmare on elm street, hellraiser ,tanz der teufel, halloween

Antwort
von Yogh23, 33

Insidious

Paranormal Activity

Hellraiser

Zomie

The Walking Dead

und jede Menge mehr

Antwort
von Chriis123123, 11

- Halloween Reihe ( Michael Myers )
- Nightmare on elm street ( Freddy Krüger)
- Freitag der 13 ( Jason Vorheers )
- Jeepers Creepers
- Scream
- Critters
- The grudge
- Wrong Turn
- chucky die mörderpuppe (childs play)
- Hellraiser
-

Kommentar von uncutparadise ,

Ich bin begeistert, dass einer Myers richtig schreibt. Schade, dass dann nicht Krueger geschrieben wurde ;-)

Kommentar von kaufi ,

Dafür hat er Jason Vorhees falsch geschrieben :-D

Kommentar von Chriis123123 ,

hahaha sooorrry :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

Geschichten aus der Gruft

Antwort
von Lemmy73, 14

Basket Case 1-3

Antwort
von Waaschiii, 25

Paranormal activity

Kommentar von Waaschiii ,

final destination

Kommentar von tigerlill ,

Paranormal activity 2

Antwort
von Swaguser1234, 25

Scary movie, scream, paranormal activity