Frage von m1fg3, 26

Was für Holzplatten wären für unseren Bollerwagen am besten.?

Hallo, wir wollen einen Bollerwagen ein bisschen umbauen, dazu brauchen wir Holz, da wir aber noch unerfahren sind (17 u. 16) welches Holz sich dafür am besten eignet, da es Wetter beständig und Robust sein sollte, da wir mit dem Bollerwagen zu einem Festival wollen und ihn für Feiern als Transport mittel nutzen wollen.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Posaunist, 14

Wetterfest wären Siebdruckplatten:

https://expresszuschnitt.de/Siebdruckplatten-wasserfest

Kommentar von ossi3000 ,

dem stimme ich zu.

Kommentar von Posaunist ,

Danke Dir für die Auszeichnung.

Antwort
von Kato199806, 15

MDF mit lackierung

Antwort
von Kato199806, 13

Alternativ noch OBS Platten