Frage von jumper121, 75

Was für hobbys gibt es noch so alles?

Also im moment sind meine hobbys parkour,freerunning,taekwondo und gitarre/schlagzeug spielen. Ich brauche unbedingt neue hobbys weil ich viel ablenkung brauche um vom ritzen weg zu kommen. Was könnte man noch so alles machen? (Sollte nichts sportliches sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amalia2002, 51

Zeichnen, Tauchen(Diving), Singen, Videos aufnehmen :D, lesen, Inlinerkunstlauf, Tanzen, Fahrrad fahren, Klavier spielen, Fußball, Water Polo, Syncronschwimmen, Ski/ Snowbord, Gedichte/Geschichten schreiben, Baskettball, Reiten, Skaten, Hockey, Briefmarken sammeln, Schach spielen, Volleyball

Sry, mehr fällt mir gerade nicht ein

Antwort
von SiaFan77, 34

Ein anderes Instrument spielen, Gesangsunterricht, generell was mit Musik, zeichnen, was schreiben, .... träumen ♥ :) Lieblingbeschäftigung♥ glaub mir, das hält mich auch immer davon ab. Wenn im realen Leben alles schief läuft, kann man beim Träumen eben alles wieder geradebiegen ;)

Viel Glück..