Frage von TheCloneWars98, 28

Was für Head-Sets für die Playstation 4 könnt ihr empfehlen?

Ich überlege mir seit einer Weile ein neues Headset für die PS 4 zu kaufen und habe mich bereits ein bisschen umgesehen. Welche Marken oder Headsets könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Tou17, 25

Hast du spezielle ansprüche wie z.b sorround, spielst du mit anderen in einer Party, willst du damit auch Musik hören, spielst du mit dem headset ständig oder nur bei gewissen games wie z.b shooter?

Kommentar von TheCloneWars98 ,

Das Headset werde ich vor allem für Eogoshooter wie z.b Rainbow Six Siege verwenden, wo es wichtig ist den Gegner frühzeitig zu hören.

Kommentar von Tou17 ,

also kommt sicher mal Surround in Frage, Ich selber besitze Turtle Beach Ear Force Elite 800 (Over-Ear), was halt seinen Preis hat. Für mich war noch wichtig, dass es schnurlos ist und ich nicht die ganze Zeit ein Mikrophon vor dem Mund hatte (integriertes Mikro). Es hat noch zusätzliche Modus wie z.B Footstep Modus, in dem die Schritte lauter klingen.
Auf dieser Seite kannst du sonst links ein paar Filter anwenden, die du gerne bei deinem Headset möchtest. PS4 und Surround habe ich schon gesetzt. Da es eine Schweizerseite ist, müsstest du halt sobald du ein Produkt gefunden hast, es bei deinem Land noch suchen.

https://www.digitec.ch/de/s1/producttype/kopfhoerer-headsets-48?f=673022-672965&...

Antwort
von Nils133, 9

Hay dass Logitech find ich misst hatte dass auch und hab mir dass

Turtle Beach Ear Force Stealth 500P

geholt und dass finde ich viel besser:)

Antwort
von ZeroGames, 24

logitech g35

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten